Loader
von Mikkel vor 4 Monaten

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das große Finale: ein PC!



Schon wieder reingelegt. Wir nehmen noch mal Anlauf für das große Finale. Denn heute gibt es den fettesten Preis des ganzen Adventskalenders: einen PietSmiet Schnittchen-PC + ein PietSmiet-Merchpaket. Das Teil kostet 1.400€ und ist vollgestopft mit aktueller Hardware. Wer sich mehr für den Rechner interessiert, sollte mal in unserem Shop nachschauen.


Was gibt es zu gewinnen?
1x PietSmiet Schnittchen-PC
1x PietSmiet-Merchpaket


Was müsst ihr dafür tun?
Natürlich geben wir so einen PC nicht so einfach raus, deshalb:
-Wir haben 10 Bilder des Schnittchen-PCs in allen Artikeln (Gewinnspiele, Upload-Pläne, News) rückwirkend bis zum 15.11. versteckt
-Sucht die Bilder und schickt die URLs der Beiträge an [email protected] Postet sie NICHT in die Kommenatare!
-Außerdem sollte die Mail noch eure Anschrift beinhalten
-Ebenfalls wollen wir von euch wissen, was eure liebste PietSmiet-Szene des Jahres war
-Kopiert dafür in die GLEICHE Mail die URL zu dem Video inklusive Info, wann die Szene stattfindet (darf auch aus einem Best of sein)
-Schickt die Mail mit dem Betreff "Schnittchen-PC" ab


Das war es schon. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2016 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird umgehend von uns kontaktiert und hier bekanntgegeben.

Zu den Gewinnspielteilnahmebedingungen

Kommentare  

#86 S4pphirus 2017-01-21 16:37
Wird eigentlich noch bekanntgegeben wer das Gewinnspiel gewonnen hat?
#85 Schwöbel 2017-01-04 15:35
Wenn man seine Meinungs sagen darf @Hans:

Völliger Schwachsinn das auf das Gewinnspiel zu beziehen.
Die Seite hat wenig "Anderes", wenn man registriert ist. Daher war für mich die Anmeldung nie wirklich nötig. Und das geht denke ich vielen so, weshalb ich das auch in die Kommentare geschrieben habe.
#84 Hans 2017-01-03 23:35
zitiere Jonas Amon:
das einzig traurige ist dass leute wie du immer direkt mit ihren untergangsszenarien daherkommen müssen

Faszinierend dass du dich gleich angegriffen fühlst.
:D
#83 Jonas Amon 2017-01-03 22:34
zitiere Hans:
Daran kann man halt auch trauriger weise erkennen wer diese Seite nur wegen dem Gewinnspiel nutzt und wer sich halt auch so vermehrt darauf aufhält um sich über die uploads und so zu informieren...

das einzig traurige ist dass leute wie du immer direkt mit ihren untergangsszenarien daherkommen müssen
#82 Jonas Amon 2017-01-03 22:29
zitiere Adrian:
zitiere Jonas Amon:
zitiere Sebastian Pacyga:
zitiere Schwöbel:
Gut zu wissen dass man auf der Pietsmiet Seite registriert sein muss :cry:

Danke! Wusste ich nicht :)

zitiere Hans:
Daran kann man halt auch trauriger weise erkennen wer diese Seite nur wegen dem Gewinnspiel nutzt und wer sich halt auch so vermehrt darauf aufhält um sich über die uploads und so zu informieren...

deine beschwerde ist nicht berechtigt, ich informiere mich sehr wohl auch über uploadpläne, aber halt nicht jeden tag, ebenso bin ich hier nicht nur wegen gewinnspielen aktiv.


Ohoh, wir sind 5 Minuten vorm Emotionen-hochkochen :D Easy bleiben Leute! Is doch alles nur Spaß und wir wollen ja alle mehr als nur spielen :P

ist nur witzig wie sich gleich immer jemand beschweren muss wenn man mal seine meinung sagt lol
#81 Baris 2017-01-03 22:03
Wo steht denn jetzt wer gewonnen hat?
#80 Adrian 2017-01-03 19:58
zitiere Jonas Amon:
zitiere Sebastian Pacyga:
zitiere Schwöbel:
Gut zu wissen dass man auf der Pietsmiet Seite registriert sein muss :cry:

Danke! Wusste ich nicht :)

zitiere Hans:
Daran kann man halt auch trauriger weise erkennen wer diese Seite nur wegen dem Gewinnspiel nutzt und wer sich halt auch so vermehrt darauf aufhält um sich über die uploads und so zu informieren...

deine beschwerde ist nicht berechtigt, ich informiere mich sehr wohl auch über uploadpläne, aber halt nicht jeden tag, ebenso bin ich hier nicht nur wegen gewinnspielen aktiv.


Ohoh, wir sind 5 Minuten vorm Emotionen-hochkochen :D Easy bleiben Leute! Is doch alles nur Spaß und wir wollen ja alle mehr als nur spielen :P
#79 Jonas Amon 2017-01-03 19:43
zitiere Sebastian Pacyga:
zitiere Schwöbel:
Gut zu wissen dass man auf der Pietsmiet Seite registriert sein muss :cry:

Danke! Wusste ich nicht :)

zitiere Hans:
Daran kann man halt auch trauriger weise erkennen wer diese Seite nur wegen dem Gewinnspiel nutzt und wer sich halt auch so vermehrt darauf aufhält um sich über die uploads und so zu informieren...

deine beschwerde ist nicht berechtigt, ich informiere mich sehr wohl auch über uploadpläne, aber halt nicht jeden tag, ebenso bin ich hier nicht nur wegen gewinnspielen aktiv.
#78 Adrian 2017-01-03 18:37
zitiere Lea:
zitiere Marvin:
zitiere Adrian:
zitiere Schwöbel:
Gut zu wissen dass man auf der Pietsmiet Seite registriert sein muss :cry:


Meinst du damit, das man hier registriert sein muss, um gewinnen zu können?


Das würden die doch sonst in dir Teilnahmebedingungen schreiben oder nicht?


Das steht auch in den Teilnahmebedingungen soweit ich mich erinnere.


Steht es auch tatsächlich. Wenn man auf den Link "zu den Gewinnspielbedingungen" klickt. Da steht es dann. Tja. Da würde es mich jetzt natürlich interessieren wie hoch meine Chancen dann noch stehen wenn ich mich erst jetzt angemeldet habe, um dieser Konversation bezuwohnen :/
#77 Lea 2017-01-03 17:55
zitiere Marvin:
zitiere Adrian:
zitiere Schwöbel:
Gut zu wissen dass man auf der Pietsmiet Seite registriert sein muss :cry:


Meinst du damit, das man hier registriert sein muss, um gewinnen zu können?


Das würden die doch sonst in dir Teilnahmebedingungen schreiben oder nicht?


Das steht auch in den Teilnahmebedingungen soweit ich mich erinnere.