von Mikkel vor 8 Monaten

Das große Finale: ein PC!



Schon wieder reingelegt. Wir nehmen noch mal Anlauf für das große Finale. Denn heute gibt es den fettesten Preis des ganzen Adventskalenders: einen PietSmiet Schnittchen-PC + ein PietSmiet-Merchpaket. Das Teil kostet 1.400€ und ist vollgestopft mit aktueller Hardware. Wer sich mehr für den Rechner interessiert, sollte mal in unserem Shop nachschauen.


Was gibt es zu gewinnen?
1x PietSmiet Schnittchen-PC
1x PietSmiet-Merchpaket


Was müsst ihr dafür tun?
Natürlich geben wir so einen PC nicht so einfach raus, deshalb:
-Wir haben 10 Bilder des Schnittchen-PCs in allen Artikeln (Gewinnspiele, Upload-Pläne, News) rückwirkend bis zum 15.11. versteckt
-Sucht die Bilder und schickt die URLs der Beiträge an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Postet sie NICHT in die Kommenatare!
-Außerdem sollte die Mail noch eure Anschrift beinhalten
-Ebenfalls wollen wir von euch wissen, was eure liebste PietSmiet-Szene des Jahres war
-Kopiert dafür in die GLEICHE Mail die URL zu dem Video inklusive Info, wann die Szene stattfindet (darf auch aus einem Best of sein)
-Schickt die Mail mit dem Betreff "Schnittchen-PC" ab


Das war es schon. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2016 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird umgehend von uns kontaktiert und hier bekanntgegeben.

Zu den Gewinnspielteilnahmebedingungen

Kommentare