von Sven vor 4 Wochen

Die Piets machen ernst!

 

Am 25. November 2017 findet in München das Playerunknown's Battlegrounds MSI Gamers' Day Tournament in Kooperation mit NVIDIA und MSI statt! Mit dabei sind neben bekannten YouTubern wie LostAiming und Kaffeekind auch unsere Jungs, allerdings spielen die Piets lediglich online mit und sind NICHT vor Ort anzutreffen. Macht aber nichts, denn ihr könnt trotzdem richtig coolen Scheiß erleben! Am Austragungspunkt stehen die neuesten Gaming-Produkte von MSI zum Ausprobieren und Spielen bereit, es wird Hardware unter allen Besuchern verlost und ihr könnt VR mit der HTC Vive erleben.

 

Natürlich gibt es dort auch leckere Snacks und Drinke in einem coolen Ambiente. Zusätzlich wird das Ganze Live übertragen, schaut dafür einfach auf www.twitch.tv/msi_de vorbei!

 

Der Tagesablauf vor Ort sieht wie folgt aus:

 

- 15:00 Uhr: Einlass
- 15:30 Uhr - 16:00 Uhr: Begrüßung 
- 16:15 Uhr - Open End: PUGB-Tournament
- Anschließend Verlosung unter allen Besuchern vor Ort

 

Wichtig: Aus Jugendschutzgründen müssen Besucher und Teilnehmer des Events 18 Jahr alt sein. 

Kommentare