von Sven vor 1 Monat

Es gibt was zu gewinnen!

 

Im Rahmen unseres Pen and Paper verlosen wir in Zusammenarbeit mit Ubisoft coolen Kram rund um South Park! Wie schon in der ersten Folge unserer Reihe erwähnt, könnt ihr die krasse Cartman-Figur im Hintergrund gewinnen. Zur Erinnerung packe ich unten noch ein Bild rein, allerdings solltet ihr sie aufgrund der Maße nicht übersehen können. Sie ist 1,05m hoch, 1,05m breit und 1,05m tief, sodass sie nicht in einen normalen Aufzug passt und nur gerade so durch eine 90cm Tür. Zudem wird sie nur zur Haustür geliefert, bedenkt das also wenn ihr teilnehmt. 

 

 

Freunde von kleinen Türen sollen allerdings auch nicht leer ausgehen, daher verlosen wir zusätzlich den Dreirad-Cartman. Ihn konntet ihr auch schon in der ersten Folge bewundern, dort fuhr er an den Jungs vorbei und belieferte sie mit Stiften und Würfeln. Auch hier gibt es ein Bild dazu, genaueres findet ihr im offiziellen Ubisoft Store.

 

 

Insgesamt sieht unser Portfolio also wie folgt aus: 

- 1x die krasse Cartman-Figur aus dem Hintergrund
- 1x der Dreirad-Cartman

 

Was müsst ihr tun dafür machen?

Wir haben in den Upload-Plänen, News und Artikeln der letzten vier Wochen vier Bilder von Cartman, Kenny, Stan und Kyle versteckt. 

 

- Sucht die betreffenden vier Artikel und schickt uns die URLs und eure Anschrift mit dem Betreff "South Park Gewinnspiel" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Der Gewinner wird am 23.10. um 15.00 Uhr schriftlich benachrichtigt, Einsendeschluss ist der 23.10 um 01.00 Uhr. 

 

Zu den Gewinnspielteilnahmebedingungen

Kommentare