von Sven vor 2 Wochen

Der Sichtenwechsel ist da!

 

Ein neues Feature erblickt auf Pietsmiet.de das Licht der Technikwelt. Ab sofort könnt ihr bei entsprechenden Videos spielend leicht zwischen den Perspektiven der einzelnen Teilnehmer wechseln. Unter den jeweiligen Videos findet ihr (wenn mehrere Sichten vorhanden sind) einen Button mit folgender Aufschrift:

 

Dieses Video verfügt über mehrere Sichten. Hier geht's zur Multicam-Ansicht!

 

 

Klickt ihr darauf, könnt ihr auf der folgenden Seite über drei verschiedene Knöpfe zwischen den Sichten springen. Entweder ihr klickt oben rechts auf das Icon, in der Videoleiste auf den "Weiter"-Button oder ihr sucht euch unten über die Thumbnails das passende Video raus. Die Knöpfe im Player habe ich auf dem Bild mal rot hervorgehoben. 

 

  

 

Der ganze Spaß funktioniert mobil sowie auf dem PC und wurde für die Browser Chrome und Safari optimiert. Der Sichtenwechsel funktioniert auch im kleinen Player, solltet ihr während ihr das Video schaut nach unten scrollen. Wir werden die Erreichbarkeit der Multicam-Ansicht und die Sortierung auf der Video- und Playlistseite noch anpassen. Ihr wollt das Feature ausprobieren? Dann empfehle ich einen Blick auf die "Mario Kart"-Folge

Kommentare