von Mikkel vor 2 Wochen

Alle Infos zum iPhone X!

 

Gerade findet das #AppleEvent statt und meine ganze Twitter-Timeline ist voll zu dem Thema. Vor allem das iPhone X bzw. iPhone 10 beschäftigt die Gemüter. Deshalb habe ich euch kurz und knapp zusammengeschrieben, was ihr zum neuen Smartphone von Apple wissen müsst.


Ausstattung / Hardware
Das iPhone X wird über einen OLED-Bildschirm namens Super Retina Display verfügen. Der Display ist 5,8 Zoll groß. Neu ist auch die 3D-Frontkamera, welche dank Face-ID den Benutzer des Handys am Gesicht erkennen soll. Damit soll man das Handy auch entsperren, was einen PIN oder Fingersensor überflüssig macht.

Verbaut ist ein A11-Bionic-Prozessor mit sechs Kernen. Dank der Glas-Rückseite ist ein drahtsloses Aufladen über den Qi-Standard möglich.




Preis
iPhone X mit 64 Gbyte: 1149 Euro
iPhone X mit 256 Gbyte: 1319 Euro


Vorbestellen und Release/Veröffentlichung
Das iPhone X ist ab dem 27. Oktober 2017 vorbestellbar. Bereits ein paar Tage später, nämlich am 3. November 2017, soll es dann auch schon lieferbar sein. Wir können uns also schon mal auf zeltende Fans vor den Apple Stores einstellen!

Bleibt nur noch eine Frage: Was haltet ihr von dem iPhone X? Der Snob hat schon eine Meinung!

Kommentare