von Mikkel vor 1 Monat

Der Runplan zur gamescom 2017.

 

Ihr habt lang drauf gewartet, nun gibt es endlich alle Infos: Wo und wann ist das Team PietSmiet auf der gamescom anzutreffen?

 

Bevor wir zu den Terminen kommen, möchte ich noch ein paar allgemeinere Themen rund um die gamescom 2017 und die Auftritte von PietSmiet ansprechen:

-Wenn ihr uns irgendwo unterwegs trefft, kann es gut sein, dass wir weder Autogramme oder Fotos geben können. Einerseits ist es seitens Messe untersagt, auf den Gängen Autogramme zu geben, andererseits hetzen die Jungs dann auch von Termin zu Termin. Habt da bitte Verständnis für! 

-Autogrammstunden haben oft ein zeitliches Ende. Die Security ist angehalten, die Schlange rechtzeitig zu beenden, damit niemand vergebens wartet. 

-Änderungen können passieren: Im Messestress wird schnell mal jemand krank oder kommt nicht rechtzeitig durch die Messehallen. Wir versuchen euch natürlich rechtzeitig über Social Media-Kanäle zu informieren.

 

Außerdem:

-In Halle 5.2 mit der Standnummer B-023 findet ihr unseren Merch bei unseren Partnern von Yvolve! Wenn es rechtzeitig fertig geworden ist, könnt ihr dort sogar ein exklusives gamescom-Shirt abgreifen. Yeah!

-Am Dienstag sind Dennis und Peter um 16.30 Uhr im Livestream der Gamestar zu sehen.

-Es wird natürlich wieder Content von vor Ort geben, damit die Daheimgebliebenen auch auf ihre Kosten kommen.

-Peter moderiert am Mittwoch die Wahlkampfarena mit. Die findet von 10.00 bis 12.00 Uhr statt und kann hier live mitverfolgt werden: http://theheartofgaming.de/

 

Auf der folgenden Seite findet ihr dann Übersichten mit den Uhrzeiten, wann die Jungs wo anzutreffen sind! Schaut bitte täglich in den Plan, gut möglich, dass es noch zu Änderungen kommt.

Kommentare