von Sven vor 3 Monaten

Eure Meinung ist gefragt!

 

In der heutigen Folge gehen wir weg von Schiffen und widmen uns... süßeren Dingen. Wir alle mögen doch Hunde, Katzen, Mäuse, Wale, Elefanten; die Liste könnte ich noch drei Seiten so weiterführen. Daher schauen wir uns an, welche Fellnasen, Samtpfoten... ach ihr wisst was ich meine! Das wurde gebaut: 

 

Brammen: 

Wer auch immer "Thomas, die Raupe" ist, Brammen hat sich bestimmt was dabei gedacht. Und so eine Raupe ist auch nicht schwer zu bauen. 

 

Jay: 

Jay baute Chris neue Gefährtin Emma. Inklusive "Stell dich tot"-Funktion. Gar nicht mal so übel.

 

Peter: 

"Der Hase aus Alpträumen" trifft auf den "hässlichsten Elefanten den man jemals gesehen hat". Sehr flach, dieser Elefant.

 

Sep: 

Sep hat (wie könnte es anders sein) Sammy gebaut. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, wir wussten alle worauf es hinausläuft. 

 

 

Kommentare