von Mikkel vor 1 Monat

Auf der gamescom wird wieder gespielt!

 

In einer Woche öffnet die gamescom 2017 ihre Hallen! Zumindest für Presse und Wildcard-Besitzer. Der gemeine Pöb... Verzeihung... Das gemeine Volk... Klingt immer noch doof! Sekunde: Alle Besitzer eines normalen Tickets dürfen dann auch ab Mittwoch rein.

 

Ich hab das Internet mal durchforstet, welche Spiele ihr vor Ort anspielen könnt. Die interessantesten Titel habe ich in einer Liste für euch zusammengetragen.

 

Ein Tipp vorweg: In Halle 10.1 findet ihr die Indie Arena. Dort könnt ihr über 80 Titeln anspielen - meistens ohne stundenlanges Anstehen. Wer also kein Bock auf lange Schlangen hat, wird hier auf jeden Fall fündig. 

 

Kommen wir nun aber zu den großen Titeln!

 

Age of Empires: Definitive Edition (Halle 6)

Assassins Creed Origins (Halle 6.1)

Battlefield 1: In The Name of the Tsar (Halle 6)

Call of Duty: WW2 (Halle 7)

Destiny (Halle 7)

ELEX (Halle 8)

FarCry 5 (Halle 6)

Fifa 18 (Halle 6)

Forza Motorsport 7 (Halle 8)

Gran Turismo Sport (Halle 7)

Halo Wars 2 (Halle 8)

Kingdom Come: Deliverence (Halle 9.1)

Mario + Rabbids Kingdom Battle (Halle 6.1)

Monster Hunter World (Halle 4)

Need for Speed Payback (Halle 6)

Ni No Kuni 2 (Halle 6)

PES 2018 (Halle 6.1)

Project CARS 2 (Halle 6)

Sea of Thieves (Halle 8)

South Park (Halle 6.1)

Super Mario Odyssey (Halle 9)

Star Wars Battlefront 2 (Halle 6)

The Crew 2 (Halle 6.1)

 

Die Liste ist nicht vollständig. Wenn ihr meint, dass da noch ein Titel fehlt, schreibt ihn in die Kommentare. Ansonsten würde ich gerne noch von euch wissen, an welchen Tagen ihr euer Unwesen auf der gamescom 2017 treibt! Natürlich könnt ihr mehr als einen Tag ankreuzen!

 

Kommentare