von Sven vor 6 Monaten

Es kann nur einen Loser geben!

 

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Das gilt nicht nur auf der Kirmes, sondern auch beim heutigen Thema der neuesten Ausgabe "Minecraft Battle Build Wars"! Dennis - The Machine - Brammen hat den Jungs die Aufgabe gestellt, ein Besäufnis darzustellen. Grenzen gibt es keine, austoben ist angesagt! 

 

Chris: 

Ein Mann hinter der Theke, dem Wasser aus dem Gesicht läuft plus eine Schnapsleiche neben der Tanzfläche. Sowas kann auch nur Chris bauen. 

 

Jay: 

Apropos Schnapsleiche: Jay hat natürlich wieder übertrieben und die Party seines Lebens umgesetzt. Inklusive Mann, der sich erbricht.



Peter:

Eigentlich dachte ich, bei Peter ginge es geruhsamer zu. Doch auch bei ihm liegt ein betrunkener im Weg. Der scheinbar seine Blase nicht kontrollieren konnte. Schade.

 

Sep: 

Ich bin mir nicht 100% sicher, was Sep da gebaut hat. Ich sehe zwei Menschen und Kram, den Rest muss er erklären.

 

 

 

 

 

Gewinnspiel: 

Da die Jungs für die nächsten Ausgaben im Urlaub sind, können sie im Video nicht auf die Ergebnisse der Umfrage eingehen. Daher haben wir uns überlegt, euch statt Bestrafungen einfach Gewinnspiele zu präsentieren. Cool, oder? Folgendes Highlight können wir euch bieten:

3x das "Total verzockt"-Buch!

 

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

- Wir haben Videos zur Tour fünf mal in den Upload-Plänen, Gewinnspielen und News der letzten vier Wochen (18.05. bis 18.06.) versteckt.
- Sucht die betreffenden Artikel und schickt uns die URLs und eure Anschrift mit dem Betreff "Total verzockt Gewinnspiel" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
- Der Gewinner wird am 26.06. um 20.00 Uhr bekanntgegeben, Einsendeschluss ist der 26.06. um 19.00 Uhr.

 

 Zu den Gewinnspielteilnahmebedingungen

Kommentare