von Sven vor 6 Monaten

Eure Meinung ist gefragt! 

 

 

Eine neue Woche, eine neue Runde P.RO.FI! Wieder toben sich die Jungs aus, um sich mit den abgefahrensten Fahrzeugen herauszufordern. Heute steht alles im Zeichen von "Star Wars", da Chris endgeile Podracer sehen will! Wer wohl diesmal gewinnt? 

 

Brammen:

Dennis Fahrzeug hätte direkt in Episode 1 verwendet werden können. George Lucas wäre stolz auf ihn.

 

Jay:

Jay präsentiert besondere Special Effects an seinem Podrenner. Er hätte gute Chancen, die möglichen 947 km/h eines Podracers zu erreichen.

 

Peter:

Anakin Skywalker hätte blöd geschaut, wäre Peter mit seinem Podracer aufgetaucht. Das Rennen auf Tatooine hätte er somit vielleicht auch nicht gewonnen.

 

Sep:

Sep hätte locker einen Transformer aus seinem Podracer bauen können, die Farbe passt schon mal zu Bumblebee. Allerdings muss er sich auch so nicht hinter den anderen verstecken. 

 

 

Kommentare