von Sven 6 Tage her

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Eure Meinung ist gefragt!

 

Starten wir heute eine neue Runde Profi! Wir wollen wissen, welches Gefährt euch am besten gefällt! Daher schauen wir uns jetzt die Fahrzeuge und deren Namen genauer an.

 

Dennis:

Warum genau sein Fahrzeug "Wolverine" heißt dürft ihr gerne raten. Ich überlege einfach mal weiter...

 

Jay: 

Auch "Simon says fürn Arsch" scheint sehr interessant auszusehen. So stelle ich mir Jays Gedankengänge manchmal vor.

 

Piet:

Die "Wheeled Machine" von Piet macht dem Namen alle Ehre. Mehr als Räder kann man hier eh nicht erkennen.

 

Sep:

Der "Kugelblitz" von Sep scheint äußerst kompakt. Bei Piet hat er sich bestimmt den ein oder anderen Reifen geliehen.

 

 

 

Auch interessant

Kommentare  

#11 Flip Snd 2017-03-20 18:37
Die Stimme geht an Jay... alleine wegen dem Klo-Bug :D
#10 Rudi 2017-03-19 21:29
Ich finde Br4mm3ns Vehikel am Besten,weil es auch wenn es keine aufwändige Gestaltung hatte man sowas wie "Zangen" erkennen konnte vorne und es deswegen meiner Meinung nach sehr bestialisch ausgesehen hat. Mal abgesehen davon, dass es Bautechnisch so gut war, dass vermutlich jeder damit gewonnen hätte.

Good Job @Br4mm3n
#9 Ben Johann 2017-03-19 17:14
Also ich finde es sehr schön, dass hier so vieles auf PietSmiet.de passiert. Da kann man schön ein bischen interagieren ^^
#8 Tali 2017-03-19 13:03
Viele fragen sich was sie bewerten sollen dabei steht doch in der Überschrift "Wer ist der schönste Profi?", also sollte es damit doch geklärt sein.
#7 egoyt 2017-03-18 20:33
Brammen sein Fahrzeug war das effektivste aber Jays war das lustigste...

Dann nehme ich wohl Jay.
#6 Benjamin Buschmann 2017-03-18 19:32
Ich habe für Jay gestimmt ,weil sein Fahrzeug so geil ist :)
#5 Julius 2017-03-18 18:52
Dennis Wolverine ist wie man gesehen hat ziemlich op und deswegen, was die Leistung angeht das beste Fahrzeug.
#4 Cyberslider 2017-03-18 18:13
Ich glaube wenn Jay sein Fahrzeug selbst gesteuert hätte wären die gleichen ins Finale gekommen, aber es wäre noch etwas spannender geworden. Meine Stimme gehört heute Jay.
Pluspunkt für den Klo-Bug xD hab mich mega weggelacht
#3 LaPusca 2017-03-18 16:22
Diesmal habe ich für Jay gestimmt.
#2 Erik 2017-03-18 14:54
"Wer ist der schönste Profi?"
Also stimmen wir nur über das Aussehen ab? :D

Sie müssen angemeldet sein um zu kommentieren.