Loader
von Sven vor 3 Monaten

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Eure Meinung ist gefragt!

 

Starten wir heute eine neue Runde Profi! Wir wollen wissen, welches Gefährt euch am besten gefällt! Daher schauen wir uns jetzt die Fahrzeuge und deren Namen genauer an.

 

Dennis:

Warum genau sein Fahrzeug "Wolverine" heißt dürft ihr gerne raten. Ich überlege einfach mal weiter...

 

Jay: 

Auch "Simon says fürn Arsch" scheint sehr interessant auszusehen. So stelle ich mir Jays Gedankengänge manchmal vor.

 

Piet:

Die "Wheeled Machine" von Piet macht dem Namen alle Ehre. Mehr als Räder kann man hier eh nicht erkennen.

 

Sep:

Der "Kugelblitz" von Sep scheint äußerst kompakt. Bei Piet hat er sich bestimmt den ein oder anderen Reifen geliehen.

 

 

 

Kommentare