von Sven 5 Tage her

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Es kann nur einen Loser geben!

 

Loser der letzten Folge: Sep!

 

Folge vier von Minecraft Battle Build Wars steht in den Startlöchern! In dieser Woche widmen wir uns dem Thema "PietSmiet im Star Wars Universum". Mal schauen, wie sich unsere Chaostruppe geschlagen hat.

 

Chris:

Chris hat es sich in einem Klötzchenhaufen bequem gemacht, der dem Millennium Falken ähneln könnte. Das Dach fehlt zwar, aber das ist bestimmt bei einer wilden Verfolgung verloren gegangen.

 

Jay: 

Jay hat sich weniger mit Raumschiffen als mit Charakteren beschäftigt. Jabba the Hutt, Prinzessin Leia und ein "Ding" mit Lichtschwert sind erkennbar.

 

Peter:

Auch Peters Bauten könnten direkt aus den Filmen stammen. Lichtschwertduelle und Menschen die auf ... Dingen reiten ... sind ja fast das Markenzeichen des Franchises.

 

Sep:

Sep scheint großer Fan der AT-AT und AT-ST zu sein. Auch der Todesstern schwebt auf seinem Platz herum. Nur die Laserschwerter erinnern mehr an Grillzangen.

 

 

Auch interessant

Kommentare  

#7 Benedikt 2017-03-21 13:56
Muss man glaub ich nicht viel zu sagen Chris mit Abstand der schlechteste
#6 Patrick L. 2017-03-20 12:34
zitiere Marco:
Chris ist in meinen Augen der schlechteste gewesen, alle bauen das komplette Team und er nur einen!


Ja aber wie Sep das Team einfach nur minimal hinsetzen und nicht ins Thema richtig reinbauen finde ich noch schlechter. Dann lieber nur einen...

Aber ist ja Ansichtssache.

Ich fände mal ein Thema schön, wo man nicht alle 5 Piets bauen muss, sondern sich mehr Zeit für eine Sache nehmen kann...
#5 Jule 2017-03-20 11:55
zitiere Leon:
Sorry Chris, aber ich muss dich wählen: Nicht fertig geworden, Cockpit falsch gesetzt und Grundform des Falken falsch gebaut (zwei "Spitzen" vorne)


Wenn du so an die Sache rangehst, hat Sep bspw. auch viele Fehler. Zu kleiner Todesstern, die Schwerter sehen aus wie Degen beim Fechten etc.
Aber ich stimme da zu, dass er nicht fertig geworden ist. Deshalb habe ich auch hier für ihn gevotet. :-*
#4 Harley Quinn 2017-03-19 19:49
Ich will Assi Piet sehen #ASSIPIET
#3 Marco 2017-03-19 17:45
Chris ist in meinen Augen der schlechteste gewesen, alle bauen das komplette Team und er nur einen!
#2 Aysernic 361 2017-03-19 17:22
Jay
#1 Leon 2017-03-19 13:56
Sorry Chris, aber ich muss dich wählen: Nicht fertig geworden, Cockpit falsch gesetzt und Grundform des Falken falsch gebaut (zwei "Spitzen" vorne)

Sie müssen angemeldet sein um zu kommentieren.