Mario Kart 8

Mario Kart 8 für die Wii U ist der erste Teil der Rennspiel-Reihe in HD-Darstellung. Gegenüber den Vorgängern gibt es viele neue Kurse, Fahrzeuge und sogar eine Anti-Schwerkraft-Funktion, die für fast schon schwindelerregende Rennverläufe sorgt. Auch die Drachenflieger- und Unterwasserrennen aus Mario Kart 7 sind wieder dabei.

News

Seid beim #OverwatchAllstars-Event in Berlin dabei!

Lange haben sie trainiert, auf Kuhhälften eingeboxt und sind zu Eye of the Tiger im Treppenhaus hoch und runtergerannt. Ihre Körper sind bereit, nun brauchen Chris und Sep euch!

Weiterlesen ...

PietSmiet bei POWERPLAY - schau zu!

PietSmiet Ultras, versammelt euch für die dritte Halbzeit!

Am 21. Mai wird in den Studios von TakeTV in Krefeld POWERPLAY stattfinden. Bei dem Event treten 24 YouTuber, Stream und Pro-Gamer gegeinander in PES 2016 an und fechten schon mal die Fußball-EM aus. Zumindest virtuell.

Weiterlesen ...