Piet

Piet

Hallo lieber Besucher oder liebe Besucherin! Ich bin der Piet, auch Pedda oder Peter Fucking Hurensmits genannt. Ich bin der Gründer von PietSmiet und auf dieser Seite findet ihr alle von mir hochgeladenen Videos.

 

Die meisten kennen uns ja schon aus den Videos, aber ich möchte mich trotzdem für neue Besucher kurz vorstellen: Ich studierte Medienwissenschaften an der Universität zu Köln, habe Zivildienst als Hausmeister & ein Praktikum bei der GameStar gemacht und für gamestar.de während meines Studiums News geschrieben. Eigentlich wollte ich immer Richtung Journalismus gehen, zum Beispiel war ich als Jungspund rasender Reporter für den Lokalteil der Rheinischen Post. Aber die Liebe zu Spielen und neuen Medien hat im Endeffekt doch gesiegt.

 

Brammen kenn ich von all unseren Jungs am längsten, wir waren gemeinsam bei den Pfadfindern als ich in der zweiten Klasse war. Sep und Jay waren dann auf dem Gymnasium in meiner Klasse. Nach dem Abitur haben wir uns zwar alle ein wenig in Deutschland verteilt, aber unsere Liebe zu Spielen und die technischen Fortschritte des Internets haben dafür gesorgt, dass wir uns trotzdem nahezu jeden Abend über Skype getroffen und ein wenig gezockt haben. Den Chris habe ich dann während des Studiums kennen gelernt und er hat super in unsere kleine Nerdgruppe gepasst!

 

Aufgrund meiner Nähe zu Gamestar, waren wir der erste Youtube-Kanal im GameStar & Friends-Youtube-Netzwerk (heute Allyance), bei dem wir sehr zufrieden sind.

Details
12821 Videos