Mikkel Montag, 07.03.2016 17:02

Der Deutsche Computerspielpreis - quasi der Oscar der deutschen Spielebranche - steht vor der Tür! Bevor die Awards am 7. April in München verliehen werden, möchten wir einen Abend vorher gemeinsam mit euch die spannendsten und vielversprechendsten Titel anspielen.



Deshalb laden wir euch gemeinsam mit Werk1 und Games/Bavaria am 6. April ein, einen Abend in einem Kino mit uns zu verbringen. Euch erwartet ein buntes Programm mit vielen Spielen, spannenden Gästen und ordentlich Schnittchenpower. Tickets gibt es aber nur zu gewinnen, deshalb macht schnell mit!

Was müsst ihr für Tickets tun?


Schreibt dem DCP bei Facebook auf die Pinnwand oder bei Twitter unter @DerDCP, welches eures liebstes Spiel eines deutschen Entwicklers ist. Anschließend schickt ihr eine Email mit folgenden Daten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:

-Name
-Wohnort
-Link zum Facebook-Post oder Tweet

Wer gewinnt, wird in ca. drei Wochen eine Email von uns mit allen Infos bekommen und darf eine Freundin oder Freund mitbringen. Bedenkt bitte, dass die Anreise nicht übernommen wird. Nehmt also bitte nur teil, wenn ihr wirklich vorhabt, auch vorbeizukommen. Wer nicht in der Nähe wohnt, kann das Ganze abends im Livestream verfolgen! Das Event wird um 19.00 Uhr beginnen, ca. 4 Stunden dauern und in der Nähe des Hauptbahnhofs stattfinden. Die Teilnahme ist ab 16.

Gewinnspielbedingungen

News

Seid beim #OverwatchAllstars-Event in Berlin dabei!

Lange haben sie trainiert, auf Kuhhälften eingeboxt und sind zu Eye of the Tiger im Treppenhaus hoch und runtergerannt. Ihre Körper sind bereit, nun brauchen Chris und Sep euch!

Weiterlesen ...

PietSmiet bei POWERPLAY - schau zu!

PietSmiet Ultras, versammelt euch für die dritte Halbzeit!

Am 21. Mai wird in den Studios von TakeTV in Krefeld POWERPLAY stattfinden. Bei dem Event treten 24 YouTuber, Stream und Pro-Gamer gegeinander in PES 2016 an und fechten schon mal die Fußball-EM aus. Zumindest virtuell.

Weiterlesen ...